tamara cantieni

Tamara
Cantieni

About

Ich bin Schauspielerin, Schrägstrich, Moderatorin, Schrägstrich, Bloggerin.

Mein Schauspielstudium an der Schauspiel Akademie Zürich (heute Hochschule der Künste) hat mir Studienpreise beschert (Kulturpreis Migros) und mich in die grosse weite Welt gespült. Ok, bloss bis nach Wien. Und während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich zum Glücklichsein mein Zuhause brauche. Zürich.

So ging ich zurück und kam unverhofft zum Radio, wo seit 1998 immer noch mein Herz und mein Mundwerk daran hänge. Aus meiner Sendung STYLE entstand dann mein Lifestyle Blog "More than Blond", und so tanze ich nun auf allen Hochzeiten.

Mit Leib und Seele bin ich nach wie vor Schauspielerin, vorzugsweise Komödiantin. Zu sehen bin ich auf der Bühne oder als Moderatorin an Galas und Events oder im TV am Donnerstagabend auf Tele Züri in der Frauentalkrunde von Boser & Böser. Zu hören bin ich samstags auf Radio1 mit meiner Sendung STYLE, zu lesen täglich auf "More than blond".

Unter dem Schrägstrich habe ich alles mitgenommen, was mir auf meinem Weg begegnet ist und ich freue mich auf weitere Abenteuer!

tamara cantieni

Ich bin übrigens stolz und happy, Botschafterin von MINI zu sein! Weil mein Auto für mich nicht nur ein Gefährt ist, das mich von A nach B bringt, sondern Lifestyle. Und mein MINI ist Lifestyle pur!

Tamara Cantieni ist MINI Botschafterin